Unsere Unterstützung auf dem Weg zum Arbeitsvertrag
Es freut uns, dass wir Ihr Interesse für Wiedmann & Winz geweckt haben. Wir möchten Ihnen daher die Jobsuche und den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Hier erfahren Sie, welche Unterlagen wir benötigen. Bitte schauen Sie sich den Ablauf für Ihre Bewerbung genau an. Dann können wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Arbeitsvertrag optimal unterstützen.
Der Ablauf
Schritt 1:
Passenden Job finden
Starten Sie mit der Suche nach der passenden Stelle bei unseren Jobangeboten. Laden Sie anschließend Ihre Bewerbung über unser Onlineportal hoch.
Schritt 2:
Erster telefonischer Kontakt
Wir wollen Sie gerne kennenlernen. Gemeinsam planen wir telefonisch, wann Sie Zeit für ein Vorstellungsgespräch mit uns haben.
Schritt 3:
Persönliches Gespräch
Wir treffen uns zu einem Gespräch an einem unserer Standorte, damit wir uns kennenlernen können.
Schritt 4:
Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung
Wenn wir uns über die Details der Zusammenarbeit einig sind, bekommen Sie von uns einen Arbeitsvertrag zur Unterschrift.
Offene Jobs nach Kategorien
Ihr Kontakt:
Personalabteilung
+49 7331 2000 64
bewerbung@wiedmann-winz.de
Häufige Fragen
Ganz einfach über unser online Bewerbungsformular der entsprechenden Stelle (zu finden am Ende der jeweiligen Stellenanzeige) oder per E-Mail an bewerbung@wiedmann-winz.de.
Es reicht, wenn Sie uns Ihren Lebenslauf in PDF-Format zusenden. Sollten wir weitere Unterlagen benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Grundsätzlich ist aber auch eine Bewerbung ohne Lebenslauf möglich. Bitte nutzen Sie hierfür unser online Bewerbungsformular (zu finden am Ende der jeweiligen Stellenanzeige).
Das ist selbstverständlich möglich. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an bewerbung@wiedmann-winz.de und sagen Sie uns, für welche Stellen Sie sich interessieren. Alternativ können Sie jeweils das Bewerbungsformular für alle Stellen, für die Sie sich interessieren, ausfüllen. Dies können Sie für eine beliebige Anzahl von Stellen tun.
Wir besprechen Ihre Bewerbung mit dem zuständigen Fachbereich und geben Ihnen innerhalb weniger Tage ein Feedback, wie es weitergeht. Sollten Sie vorab Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Sie bekommen innerhalb von wenigen Tagen ein Feedback von uns.
Sollten Sie keine passende Stelle auf unserer Karriereseite gefunden haben, können Sie sich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Nutzen Sie hierfür einfach das Bewerbungsformular der Initiativbewerbung.
Sie können Ihre Fragen gern an bewerbung@wiedmann-winz.de senden. Unsere Personalabteilung wird diese dann schnellstmöglich beantworten. Alternativ erreichen Sie uns auch unter +49 7331 2000 64.